Sonntag, 22. Februar 2015

Neustart




Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei.

Etwas plump gesagt - aber doch eine sehr passende Weisheit.
Das erste Semester ist rum. Ein Post zu meinem Studium folgt noch. Und ich finde, es ist Zeit für ein Neuanfang, auch für diesen Blog.
Ich habe, zugegeben, sehr unregelmäßig Inhalte geteilt. Wenig geschrieben. Ich habe mich einfach nicht besonders kreativ gefühlt und mein Leben gab irgendwie "nichts Spannendes her".

Doch jetzt, im Zuge der Semesterferien, fühle ich mich höchst motiviert!
Ich will wieder mehr schreiben, mehr fotografieren und, wenn es passt, auch wieder mehr Videos drehen. 
 Ich will mich einfach nicht länger gefangen fühlen und meine Kreativität ausleben und auch etwas erschaffen, etwas zu Papier bringen, die Nase hinter den Sensor pressen. 

Bis dahin
Caro
carryberry Web Developer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen